1. Spirit Fanfics >
  2. Natahlies Leben >
  3. Die Kwamis

História Natahlies Leben - Die Kwamis


Escrita por: NatahlieMayura

Capítulo 3 - Die Kwamis


Fanfic / Fanfiction Natahlies Leben - Die Kwamis

Liebes Tagebuch

                   Mittwoch den, 11.03.2020

Ich hatte ja gesagt alles zu seiner Zeit, jetzt geht es mal um die Miraculous und die Kwamis! Ein Miraculous ist sagen wir mal ein Gegenstand wie z.b Ohrringe Kette usw... Dieser Gegenstand wird von etwas bewohnt, dass nennen wir Kwami! Es gibt viele verschiedene Kwamis allersings sind uns bisher nur 4 Kwamis bzw Miraculous bekannt... Monsieur Agrste hat Nooroo und Duusuu er benutzt jedoch nur Nooroo das Schmetterlings Kwami. Dann gibt es noch Ladybugs und Chat Noirs Kwami aber selbst die kennnen wir nicht richtig... ,,Natahlie?" ,,Ja?" ,,Darf ich zu dir kommen, ich habe gehört dir geht es nicht so gut...?" ,,Adrien..." ,,Ich..." ,,Was ist den nur los mit dir?" ,,Mir... Es geht mir einfach nicht so gut okay?" ,,Was ist den passiert, es waren so viele Leute wegen dir hier..." ,,Hä? Wie meinst du das?" ,,Ja Vater hat mich soger extra weggeschickt, weil er meinte du bräuchtest deine Ruhe!" ,,Das stimmt auch, du hast mir nicht gehorcht und dich meinem Befehl wiedersetzt, ich hatte gesagt Natahlie braucht ihre Ruhe, geh jetzt sofort auf dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben!" ,,Sir seien sie bitte nicht so streng zu ihm..." ,,Halt dich da bitte raus du musst dich schonen." ,,Okay... Aber erklären sie mir bitte was passiert ist!" ,,Du bist aufeinmal aus dem Nichts umgekippt fertig!" Ich verstehe ihn einfach nicht, wie kann er bloß so streng zu Adrien sein? Aber eher fragt sich doch warum ich einfach umgekippt bin... ,,Nathlie..." ,,Ja sir?" ,,Sie können mich ruhig bei Vornamen ansprechen und das Miraculous..." ,,Ähm okay danke ihnen, was ist damit?" ,,Sagen wir es so, es wird Mayura nicht mehr geben!!!" ,,Waaaas?" ,,Es tut mir leid..." ,,Aber ich möchte ihnen doch helfen, was habe ich den falsch gemacht?" ,,Du hast rein garnichts falsch gemacht, aber die Wunden des Miraculous werden zu deinen..." ,,Aber sir..." ,,...Ich möchte ihenen doch helfen!" ,,Das weiß ich auch sehr zu schätzen Natahlie aber nicht noch mal zu diesem Preis nie wieder zu diesem Preis!..." ,,Das ist nicht fair..." ,,Ich weiß so vieles ist nicht fair aber ich will nicht das dir etwas passiert, das wäre mir unverzeihlich!" ,,Okay mist..." Ich hatte versuchen wollen mich für Adrien einzusetzten und gleichzeitig veraucht aus ihm herauszubekommen warum er so ist wie er ist, aber das hat zu nichts geführt... ,,Und Natahlie jetzt ruh dich bitte noch aus okay?" ,,Nagut mache ich." ,,Aber vorher neheme ich mir noch das Miraculous, tut mir echt leid..." ,,Ich helfe ihenen aber trotzdem weiter, egal ob mit oder ohne Superkraft!" ,,Danke, ich weiß ihre Hilfe echt zu schätzen:)!" Dieser Tag war leider zimlich anstrengend und doof, aber ich muss schnell wieder zur Kraft kommen damit ich Gabriel helfen kann! 

             Deine Natahlie❤



Gostou da Fanfic? Compartilhe!

Gostou? Deixe seu Comentário!

Muitos usuários deixam de postar por falta de comentários, estimule o trabalho deles, deixando um comentário.

Para comentar e incentivar o autor, Cadastre-se ou Acesse sua Conta.


Carregando...